Ich komme mit meinen Mitmenschen nicht klar
Wie man das macht, kannst du ja auf vielen Internetseiten nachlesen. You give Misanthropie a bad name, weil Du die Natur des Menschen verachtest und Dich darüber stellst. Am Kinderfreien Wochenende freue ich mich auch nach der Arbeit einfach nur auf mein Sofa, was gutes zu essen und tv. Denn wenn wir uns für unsere eigenen uralten Zwischenhirn-Gefühle selbst verurteilen, sie unterdrücken, dann werden sie sich andere Wege suchen, zur Geltung zu kommen. Die Kontakte zu meinen Geschwistern und ab und zu ein Schwätzchen über den Gartenzaun bzw. Oder ist die Gesellschaft einfach bäh? Das ist teilweise ein Benehmen, das ich mich noch nicht einmal trauen würde, auszuleben! Irgendwann wird es mir zu viel und ich suche meine Freiräume und Zeit für mich.
Singles: Allein sein verändert Menschen
Das ist doch scheinbar ein lieber Kerl. Das musst du aufpassen, falls du merkst, dass du dich unwohl fühlst. Ich hasse diese falschen Töne, dieses aufgesetzte, diese Kreaturen die wirklich aus allem ein Drama machen. Dazu kommt noch, dass mir mein Nachbar eigentlich fremd ist. Körperabstand, Hygiene, keine lauten Geräusche, dumme Fragen oder mich mit irgendeinem schlechten, völlig unnötigen Witz zum Lachen bringen zu wollen. Andernfalls wäre es ja nicht möglich, dass du die meisten Menschen nicht leiden kannst.
Ich mag keine Menschen / bin ich ein Psycho?
Wenn man von klein auf , Gewalt , und Ausgrenzung erlebt hat , tritt man Menschen mit Misstrauen gegenüber. Wenn er mit seinen Freunden was macht stört mich das auch nicht. Ich bin da eher der ruhige Typ, der sich meist denkt oder es versucht , nicht aufregen, wir können sie nicht alle töten. Ich kann sehr gut unterscheiden, ob jemand es ernst meint oder rumheuchelt. Aber das scheint mir nur ein Versuch des Trostes zu sein, damit man nicht komplett den Glauben an die Menschen verliert. Ich betrachte auch gar nicht so sehr mich als das Problem oder den falsch Denkenden. Ich bin tollerant, fair und großzügig.
Ich komme mit meinen Mitmenschen nicht klar
Penopold Ja, es gibt auch viele Freunde oder Bekannte, die einem raten, lass doch nicht alles so nah an Dich ran, zieh Dir eine dickere Jacke an, lass Dir ein dickeres Fell wachsen, nimm Dir nicht alles so zu Herzen usw. Da war sie eine tolle Managerin aller Belange, ihrer eigenen und der der Familienmitglieder. Es war mal weniger stark ausgeprägt wenn auch immer da , aber seit ich vor 4 Jahren einiges sehr negatives erlebt habe, ist es noch mehr so, dass ich am liebsten meine Ruhe habe. Ich finde sehr schön so zu leben und ansonsten kann ich auch sehr gut alleine leben. Ein Junge meinte mal zu mir es sei rassistisch alle Menschen zu hassen.
Bin ich ein Rassist?
Ich bin ja auch so und denke nicht dass ich ein schlechter Mensch bin ;-. Ich versuche jeden Tag Mein selbst unter Kontrolle zu halten, mich in positive Stimmungen zu versetzen, jedes Mal wenn sich ein negativer Gedanke in mein Bewusstsein schleicht. Mariela Sartorius: Man fängt mit dem ersten kleinen Schritt an, wie bei einer langen Wanderung. Ich finde Katzenbabys, Welpen, Kücken usw wirklich süß, aber bei erwachsenen Tieren kann ich wirklich nichts süßes erkennen. Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau und es kotzt mich einfach nur an. Aber diesen Makel teilt jede menschliche Kreatur. Wieso wollen diese Leute nicht die Hintegründe für ein solches Vorhaben hinterfragen? Aus diesem Grund sage ich: Ich bin ein Misanthrop! Reagiert er partout nicht darauf, sondern redet weiter von seinen eigenen Sachen, frag ihn ruhig, ob es ihn eigentlich interessiert, was bei Dir auf der Arbeit war.
Ich will keine Freunde, aber das versteht niemand
Übrigens findet der meiste Kindesmissbrauch in Familien statt, nicht in der katholischen Kirche, wie man glauben könnte. Anonym Wenn man jemand hasst, heißt das, dass man ihn Konkurrenzfähigkeit auf gleicher Ebene einschätzt oder ihn sogar höher einschätzt als sich selbst. Ich bin auch nicht glücklich, da ich mit meinen Sohn mitfühle. Wer heutzutage an diesem gesellschaftlichen Idiotenzirkus mit seinen Interessengemeinschaften, Parteien, Kirchen, Vereinen nicht teilnehmen will, gilt als abseitig, absonderlich, wenn nicht sogar gefährlich. Aber Tiere sind mir oft näher als Menschen. Und musste mir auch noch Schuldzuweisungen anhören damit der Herr vor seiner Primark-betüteten Ische seine Daseinberechtigung als potenzielles Alphatier aufrecht erhalten konnte.
Geist und Gegenwart: Misanthropie
Die Katze vom Nachbarn zu füttern. Doch muss ich mir danach immer anhören, dass sie mir nicht wichtig genug seien. Sie entstand aus Angst, aus Unsicherheit, Scham, natürlich aus der Kindheit und immer dem Gefühl, kein guter Mensch zu sein. Alles schon einmal da gewesen. Als Kind in der Schule mochte ich keine Wettrennen, weil ich mir dachte, am Ende kann ich mich doch nur scheiße fühlen. Wer von mir Freundlichkeit will muss mich entweder dafür bezahlen, oder mir echte Freundlichkeit entgegenbringen.
Ich mag keine Menschen / bin ich ein Psycho?
Jeder ist nur noch sich am nächsten, Hilfe sucht man vergebens und was die Ausbeute und Misshandlung von Tieren angeht da wird mir einfach nur schlecht. Diese Eigenschaften, die sehr weit verbreitet sind, kränken mich zutiefst, da ich die Akzeptanz eben dieser Eigenschaften nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Anonym Vieles wurde auch in diesem Forum schon ausgesprochen auch zu meiner eigenen Betroffenheit. Ich bin nur ein stiller Beobachter, aber mein Augenmerk ist nicht länger gebannt auf den Mensch und sein Handeln gerichtet, sondern ich beginne mich als Teil des Lebens zu begreifen, das mir zuteil wurde, das ich in mir trage und verehre in dem ich so gut ich kann der Mensch bin, der sich mit Achtung und Respekt in das Leben einbringt das uns und allen, ob Mensch, Tier, Pflanze oder Stein geschenkt wurde und mich dessen würdig zu erweisen. Dennoch wäre ich nicht traurig drum, wenn die Menschheit irgendwann aussterben würde. Ich kann jetzt nicht für andere sprechen.
ich mag keine berührungen
Selbst Deine Einstellung zu 99% der Menschheit teile ich an immer mehr Tagen mit Dir. Aber kaum erzähle ich mal was von der Arbeit, was echt nicht oft vorkommt, schon erzählt er wie es bei ihm auf der Arbeit ist und ruck zuck sind wir in ein Gespräch verwickelt was ich so gar nicht begonnen habe. Auch ist die heutige Welt nicht schlechter,eher im Gegenteil. Ich selbst trage genauso meinen Beitrag dazu, aber ich kann mich ja selbst nicht ausstehen. Doch ich habe auch schon gesehen, dass Tiere sich an oder kurz vor ihrem Todestag verabschieden. Entweder ich fühle mich scheiße, weil ich verloren habe oder ich fühle mich scheiße, weil ich sehe, dass der andere sich scheiße fühlt weil er verloren hat.
ICH mag KEINE tiere
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich seiner Zeit berauben zu lassen. Den entsprechenden Artikel in der Wikipedia empfehle ich hiermit. Natürlich musste ich mir schon oft anhören, welch Langweilerin, Spaßbremse ich wäre. Ich weiß auch nicht was das ist. Das Gleiche merke ich auch bei Diskussionen, die ja eigentlich den Sinn haben sollten, dass mein Gegenüber und ich gemeinsam an einem Ergebnis arbeiten, das für beide befriedigend ist. Ich stelle fest, dass manche gestresst sind, andere vielleicht traurig oder konzentriert, wieder andere versuchen wie ich, dem äußeren Inferno in die Welt von Büchern oder Musik zu entfliehen. Obwohl auch der Begriff falsch ist, ich verachte schließlich nicht jeden Menschen: Etwa 1 von 10 ist akzeptabel und 1 von 100 kann interessant sein, 1 von 1000 oder mehr hätte das Zeug zu einem Freund oder mehr.
Nein doch oh
Ock online shop
Weihnachten feiern mal anders
Комментариев нет:
Отправить комментарий